Top-News

AMD hat seine PR-Abteilung neu strukturiert und sich zusätzlich verstärkt: Michael Schmid arbeitet jetzt für AMD als Public Relations Representative Consumer Electronics.

 
Start
Endlich Klartext!

Image»IT-Technik im Klartext« – unter diesem Motto bietet Sascha Faber unterschiedliche Dienstleistungen an, denen eines gemeinsam ist: Eine klare und treffende Kundenansprache. Medien und Unternehmen im IT-Bereich werden dabei unterstützt, ihre Zielgruppen mit kompetenten, verständlichen und packenden Informationen zu versorgen. Für Print- und Online-Medien liefert Sascha Faber hochwertige Fachartikel. Für Unternehmen führt er PR-Maßnahmen durch und hilft mit fachlich versierten Marketing-Konzepten bei einer erfolgreiche Marktbearbeitung.

weiter …
 
Microsoft, IBM und Nokia am wertvollsten

BusinessWeek veröffentlicht zusammen mit dem Markenberatungsunternehmen Interbrand zum siebten Mal in Folge das Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt. In der Rangliste folgen Coca-Cola auf Platz 1 mit Microsoft und IBM zwei der großen Player im IT-Bereich. Nokia schafft es auf Platz 5, Intel platziert sich als siebter noch vor McDonald's, Disney und Mercedes. In der Liste der 100 wertvollsten globalen Marken sind alle genannten Namen mindestens 3 Milliarden Dollar wert. Für Microsoft rechnet Interbrand einen Markenwert von rund 59 Milliarden Dollar aus, Intel ist immerhin noch 31 Milliarden wert. Klar auf dem Weg nach oben ist Google: Der Anbieter von Internet-Diensten konnte 44 Prozent an Wert zulegen und wird jetzt mit rund 18 Milliarden Dollar Markenwert gehandelt.
Weitere Infos:
Meldung bei BusinessWeek
Pressemeldung mit top-100-Liste von Interbrand

 
© 2024 Sascha Faber - IT im Klartext
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.