»IT-Technik im Klartext« – unter diesem Motto bietet Sascha Faber unterschiedliche Dienstleistungen an, denen eines gemeinsam ist: Eine klare und treffende Kundenansprache. Medien und Unternehmen im IT-Bereich werden dabei unterstützt, ihre Zielgruppen mit kompetenten, verständlichen und packenden Informationen zu versorgen. Für Print- und Online-Medien liefert Sascha Faber hochwertige Fachartikel. Für Unternehmen führt er PR-Maßnahmen durch und hilft mit fachlich versierten Marketing-Konzepten bei einer erfolgreiche Marktbearbeitung. |
weiter …
|
|
BusinessWeek veröffentlicht zusammen mit dem Markenberatungsunternehmen Interbrand zum siebten Mal in Folge das Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt. In der Rangliste folgen Coca-Cola auf Platz 1 mit Microsoft und IBM zwei der großen Player im IT-Bereich. Nokia schafft es auf Platz 5, Intel platziert sich als siebter noch vor McDonald's, Disney und Mercedes. In der Liste der 100 wertvollsten globalen Marken sind alle genannten Namen mindestens 3 Milliarden Dollar wert. Für Microsoft rechnet Interbrand einen Markenwert von rund 59 Milliarden Dollar aus, Intel ist immerhin noch 31 Milliarden wert. Klar auf dem Weg nach oben ist Google: Der Anbieter von Internet-Diensten konnte 44 Prozent an Wert zulegen und wird jetzt mit rund 18 Milliarden Dollar Markenwert gehandelt. Weitere Infos: Meldung bei BusinessWeek Pressemeldung mit top-100-Liste von Interbrand |
|
|